Grundrisserstellung einfach gemacht

Als Immobilienprofi arbeiten Sie täglich mit Grundrissen. Daher wissen Sie, wie viel Zeit und Arbeit es erfordert, um einen großartigen Grundriss zu erstellen. Mit Floorplanner können Sie sofort beginnen, exzellente Grundrisse auf einfache und intuitive Weise zu erstellen.

Anmelden für Pro
Warum einen interaktiven Grundriss erstellen?

Mit den alten Grundrissen in Schwarzweiß haben viele Leute ein Problem, einen guten Eindruck der Immobilie zu bekommen. Unser interaktiver Grundriss ist die Antwort darauf, indem er Kunden gestattet, den Grundriss zu entdecken, einzurichten und einen guten Eindruck von der Immobilie zu erhalten.

Eigenheimkäufer Grundrisse

In neuesten Studien sagen 53 Prozent der Befragten, dass sie wahrscheinlich mehr Zeit mit dem Betrachten eines Angebotes verbringen, wenn ein Grundriss enthalten wäre.

Alles hängt an der Präsentation

Ein Haus verkaufen heißt, ein Haus präsentieren.

Beeindrucken Sie mit erstklassigen Grundrissen
Perfekte, maßstabgetreue Ausdrucke

Fertig mit Ihrem Grundriss? Dann wird es noch besser. Mit Ihrem Pro Account können Sie knackige und klare 2D Bilder erstellen und in verschiedenen Formaten exportieren, wie PDF, JPEG, PNG uns SVG. Müssen Sie Ihren Grundriss skalieren? Kein Problem! Unser PDF-Export stellt sicher, dass alle Pläne im Größenverhältnis sind. Darüber hinaus können Sie Ihre Grundrisse in hoher Auflösung erhalten, so dass sie auch ausgedruckt immer perfekt aussehen.

Tour-export-formats Tour-3d-render
Erstellen Sie verblüffende 3D Darstellungen
Für überwältigende, räumliche Eindrücke

Dies ist das Werbematerial nach dem Sie gesucht haben. Unsere 3D berechneten Darstellung schaffen eine Bindung Ihrer Kunden und Eigenheimkäufer mit Ihren Immobilien. Mit Ihrem Floorplanner Pro Account können Sie beliebig viele 3D Darstellungen erstellen.

In Ihre eigene Webseite einbetten

Wir wissen, dass Ihre Webseite der Mittelpunkt Ihrer Online-Marketing-Strategie ist. Daher können Sie jeden Grundriss direkt in Ihre Webseite einbetten und ermöglichen dem Besucher, die Einrichtung seines zukünftigen Hauses spielerisch zu verändern.

Tour-realtor-logo-example
Individualisieren Sie Ihre Grundrisse
Ein Anblick, dem Ihre Kunden vertrauen können

Sie und Ihr Kunde kennen sich schon lange. Wir verstehen das und möchten uns nicht dazwischen stellen. Daher können Sie Ihre Grundrisse gemäß dem Stil Ihrer Firma erstellen sowie Ihre eigenen Logos und Firmenfarben hinzufügen.

Beispiel ansehen

Es ist mehr als nur ein Grundriss.

Binden Sie Ihre Kunden mit angereichtern Informationen.

Sie können alle Details hinzufügen, die für eine gute Präsentation eines Hauses notwendig sind.

Tour-photo-video
Fotos & Videos
Tour-location
Örtliche Informationen
Tour-description-contact
Beschreibung & Kontaktdaten

Keine Zeit, die Pläne selbst zu erstellen?

Kein Problem! Viele Firmen in der gesamten Welt können Ihnen helfen, Ihren Grundriss vom Entwurf bis zum fertigen Design zu bringen. Klicken Sie hier, um unsere Partner zu sehen.

Copyright 2017 Floorplanner Floorplanner HQ, PO BOX 29175, 3001 GD Rotterdam, The Netherlands Terms Privacy

Make floor planning easy

As a real estate professional, you work with floor plans everyday. Therefore you know how much time and effort it takes to make a great floor plan. With Floorplanner you can start making excellent floor plans in an easy and intuitive way, right away.

Sign Up for Pro
Why make an interactive floor plan?

With the old black and white floor plans many people find it hard to get a good sense of the space. Our interactive floor plans solve that, allowing customers to explore the floor plan, decorate it, and get a real feel for their potential new home.

Home-buyers floor plans

Recent studies show that more than 85% of homemovers found floorplans either "essential" or "useful". Over half of the respondents said they would actually spend more time looking at a listing if a floor plan was included.

It's all in the presentation

Selling a house is presenting a house.

Impress with top-notch floor plan images
To scale & perfect for print

Finished your floor plan? Then things are about to get even better. With your Pro account, you can create crisp and clear 2D images, and export them to different formats, like PDF, JPEG, PNG and SVG. Need your floor plans to scale? No problem! Our PDF export makes sure all plans are in perspective. Moreover, you can get your floor plans in high resolution, so they always look perfect for print.

Tour-export-formats Tour-3d-render
Create stunning 3D visuals
For overwhelming spatial impressions

This is the promotional material you've been looking for. Our 3D rendered visuals let clients and home-buyers really connect to your real estate marketing. Plus, with your Floorplanner Pro account you can create as many 3D visuals as you like.

Embed on your own site

We know that your website is the center of your online marketing strategy. So you can embed every floor plan directly onto your website, allowing visitors to play around with the interior of their soon-to-be house.

Tour-realtor-logo-example
Brand your floor plans
A look your customers can trust

You and your clients go way back. We understand and don’t want to get in between. So you can brand your floor plans in your company’s own style, adding your own logos and company colors.

See example

It's more than a floor plan.

Engage your customers with richer information.

You can add all the detail needed for the best representation of any home.

Tour-photo-video
Photos & Videos
Tour-location
Location info
Tour-description-contact
Description & Contact info

No time to draw the plans yourself?

No need to! Plenty of companies all over the world can help you bring your floor plan from sketch to finished design. Click here to see our partners.

Copyright 2014 Floorplanner Floorplanner HQ, PO BOX 29175, 3001 GD Rotterdam, The Netherlands Terms Privacy