Floorplanner PLUS

Finden Sie nachfolgend alle Vorteile eines PLUS Accounts.

Corner-plus-feature

5 Projekte jedes Jahr

Plus-five-projects-image

Wir wissen, dass Floorplanner viel zu viel Spaß macht, um es bei einem Projekt zu belassen

Wie Sie gesehen haben, macht das Erstellen von Grundrissen eine Menge Spaß! Nun haben Sie Ihren ersten Grundriss fertiggestellt und Sie können nicht abwarten, noch eine Menge mehr zu planen. Darum haben wir unseren Plus Account eingerichtet. Plus Anwender erhalten jedes Jahr 5 Projekte. Das bedeutet das Fünffache an Spaß und Nutzen von einem Basic Account!

Wenn diese 5 Projekte pro Jahr nicht ausreichen, können Sie immer zusätzliche Pläne erwerben. Die gute Sache ist: für Plus Anwender kosten diese nur 2,50 €!

Corner-plus-feature

Erstellen Sie verblüffende 3D Grundrisse

Dies lässt Ihre Grundrisse wirklich gut aussehen

Plus-3d-visuals

Mit einem Plus Account können Sie 20 verblüffende 3D Darstellungen im Jahr erstellen

Nun sind Sie fertig und haben die Planung Ihres Traumhauses abgeschlossen. Gut! Nun kann das Ganze aber noch besser werden. Mit dem Plus Account können Sie zwanzig 3D Berechnungen pro Jahr machen. Diese visuellen Darstellungen sind so gut, dass es keiner Vorstellungskraft mehr bedarf, um ein Gefühl für Ihren Grundriss zu bekommen!

Wie funktioniert 3D Darstellung?

Im Grundriss-Editor können Sie verschiedene Arten zum Exportieren Ihres Grundrisses wählen. Die 3D Darstellung ist eine davon. Für jede Darstellung können Sie wählen, aus welchem Winkel der Plan dargestellt werden soll. Wenn die Berechnung der Darstellung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen diese per E-Mail. Die Fertigstellungszeit hängt von der Größe Ihres Plans ab.

Klingt das nicht super? Wechseln Sie zu Plus!

Wechseln Sie zu Plus!$ 14.95 p/y
Corner-plus-feature

Maßstabgerecht drucken

Messen Sie direkt auf dem Papier

Print-to-scale

Unsere maßstabsgetreuen Grundrisse werden Ihren Tag retten

Wenn Sie ein Bau-, Renovierungs- oder Einrichtungsprojekt haben, ist ein maßstabsgerechter Grundriss ein Muss. Daher können Sie alle Ihre Grundrisse maßstabsgetreu exportieren. Sie werden als PDF gespeichert, damit sind sie optimal zum Ausdrucken. Dieser Grundriss ist das ideale Mittel, um Ihre Raumideen und Wünsche mit Bauunternehmern und Innenarchitekten zu besprechen.

Alle Pläne könne in den folgenden Maßstäben gespeichert werden:
1:50, 1:00, 1:200, 1:500

Corner-plus-feature Plus-holiday-homes

Hochauflösende Bilder exportieren

Ihre Grundrisse für den Ausdruck optimiert

Hochauflösende Bilder, perfekt für Werbezwecke

Es könnte der Tag kommen, an dem Sie für Ihre Immobilie werben müssen. Sei es, dass Sie Ihr Haus verkaufen oder Ihr Heim für die Ferien vermieten - ein gedruckter Grundriss wird hilfreich sein. Mit Ihrem Plus Account können Sie dies!

In verschiedenen Formaten exportieren

Der Bildexport biete alle Formatarten an, so stellen wir sicher, dass Ihre Bedürfnisse gedeckt werden Sie können Ihre Grundrisse als PDF, JPG, PNG und SVG exportieren.

Copyright 2017 Floorplanner Floorplanner HQ, PO BOX 29175, 3001 GD Rotterdam, The Netherlands Terms Privacy

Floorplanner PLUS

Find out below about all the goodies of the PLUS account.

Corner-plus-feature

5 projects, every year

Plus-five-projects-image

We know Floorplanner is way too much fun to keep it to one project

As you noticed, making floor plans is a lot of fun! Now you finished your first floor plan, you can't wait to start planning a whole lot more. That's why we invented our Plus account. To plus users we give 5 projects, each year. That's 5 times the fun and usefulness of a Basic account!

When these 5 projects a year are not enough, you can always buy extra plans.The good thing, for Plus users they cost € 2.50 only!

Corner-plus-feature

Create stunning 3D floor plans

This makes your floor plans look really good

Plus-3d-visuals

With a Plus account you can create 20 stunning 3D visuals per year

So you are all done and finished with planning out your dream house. Cool! Now things can become even cooler. With the Plus account you can make twenty 3D renders per year. These visuals are looking so good, no imagination is needed anymore to grasp the feel of your floor plan!

How does 3D rendering work?

In the floor plan editor you can choose different ways to export your floor plan. The 3Drender is one of them. For every render you can choose from what angle the plan should be rendered. When the render is finished, we send it to you by email. Delivery time depends on the size your plan.

Does this sound good? Upgrade to Plus!

Upgrade to Plus!$ 14.95 p/y
Corner-plus-feature

Print to scale

Measure right from the paper

Print-to-scale

Our floor plans to scale will save your day

When you are in a building, renovation or decoration project, a floor plan to scale is a must.Therefore you can export all your floor plans to scale. They will be saved as a PDF, so it will be optimal for print. This floor plan to scale is a perfect medium to discuss your spatial ideas and wishes with contractors and interior designers.

All plans can be saved in the following scales:
1:50, 1:00, 1:200, 1:500

Corner-plus-feature Plus-holiday-homes

Export high-res images

Your floor plans optimized for print

High resolution images, perfect for promotional use

There might come a day you need to promote your space.Whether this is because you are selling your house or renting out your home holiday, a printed floor plan will help. With your Plus account you can!

Export in different formats

The image export comes in all kinds of formats, so we make sure it will fit your needs.You can export your floor plans in PDF, JPG, PNG and SVG.

Copyright 2014 Floorplanner Floorplanner HQ, PO BOX 29175, 3001 GD Rotterdam, The Netherlands Terms Privacy